Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Hier habe ich einen Link gefunden auf der ihr ein Bild findet auf welchen sich eine Frau befindet die sich dreht. Dreht sie sich mit dem Uhrzeigersinn, so benutzt ihr die rechte Gehirnhälfte, dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn benutzt ihr die Linke. Ob das allerdings wirklich so stimmt weiß ich nicht, bei mir hat sie sich nur mit dem Uhrzeigersinn gedreht und ich konnte mich noch so anstrengen, in die andere Richtung wollte sie sich bei mir nicht drehen
hehe, wie es aussieht, kann ich beide gehirnhälften benutzen, habs nämle geschafft, dass sie sich in beide richtungen dreht...kleiner tipp wenn sie sich andersrum drehn soll, auf den schatten konzentrieren un wenns da klappt wieder auf die figur richten...
aber auf den ersten blick, hat se sich bei mir auch nur im uhrzeigersin gedreht....
lol, was mich aber verwundert...ich bin ja rechtshänder, somit müsste ich ja hauptsächlich die linke gehirnhälfte verwenden...bei dem test kam ja aber raus, dass ich zuerst die rechte verwendet habe...naja, so eindeutig is das wohl alles nich...
aso verstehe...naja ich denke sinn un zweck dieser ganzen sache ist einfacvh uns zu zeigen, wie täuschbar doch unsre sinne sind...kann man wohl mit ner beta-version vergleichen...naja vlt gibts ja irgendwann mal n paar updates