Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
joa war recht gut das we...naja un am mittwoch is ja dann auc h schon wieder frei, von daher is die woche doch recht erträglich...wären da nich die bio un englisch klausuren
und schon wieder ist Wochenende und die Woche über hat man eigentlich schon wieder kaum was geschafft und wenn ich es so bedenke ist das Wochenende eigentlich auch schon fast wieder vorbei. Ich sage ja, die Zeit fliegt einfach so davon, ohne das man dagegen was Unternehmen kann.
der physikalisch korreckte begriff wäre die zeit fließt dahin, was abba nichts daran ändert, dasses manchmal einfach viel zu schnell vergeht, da haste recht
Teufel100 hat geschrieben:so erst mal hoffe ich das ihr gestern nicht 15 Spam PN*s bekommen habt, ich frage mich langsam echt was das soll, so macht ein Forum echt keinen Spaß
#
also 15 nicht, aber am 05.11. eine und heute auch eine .... normal ist das aber nicht, oder? jetzt bekommt man so komische nachrichten nicht nur per mail, sondern auch schon in einem forum per PN? komisches ding ...
wenn du wüsstest wie mich das ankotzt, habe heute schon wieder 15 davon gehabt, kann nur hoffen das die entwickler dieser boardsoftware bald ein neues update präsentieren