Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
jo wäre zumndest sehr angenehm...
naja trotzdem noch nen guten wochenstart...ich persönlich hatte mit 13 punkten in der geo klausur nen ganz guten start
man man man, mir geht das mit den Spam PN*s so langsam auf den Keks. Ich weiß jetzt zwar wie ich sie löschen kann ohne jeden einzelnen Account durchgehen zu müssen, aber die Mails werden ja dennoch Versand und das bringt mich immer näher auf den Weg in den Spamfilter aufgenommen zu werden
ne moment, immer wenn eine pn eintrifft geht eine Mail an den Empfänger raus das er eine PN erhalten hat, wenn nun zuviele von diesen Mails rausgehen sagen sich die Spamfilter irgendwann einmal, moment, da stimmt was nicht, die domain wird jetzt als Spam eingeordnet und dann kommen keine Mails mehr an von mir
asoo, iok jetzt hab ich endlich verstanden, wie du das meintest...mhh, das is nat schlecht...aber wie du schon sagtest, man kann nich wirklich was machen...könntest höchstens die email-absendung ausschalten, ich meine wenn man ins bord kommt, sieht man ja, dass man ne pn hat...
nun du brauchst ja persönlich auch nichts dagegen haben, aber hier im Forum sind eventuell auch ab und an mal Jugendliche Unterwegs und da habe ich dann was dagegen, wenn die sowas zu sehen bekommen
bin zwar auch noch jugendlich, aber egal
aber ich stimm dir da vollkommen zu, wie gesagt, hat hier absolut nix zu suchen, naja kam ja bisher auch erst einmal vor, oder?