Spiele rund um das Wort. Die Deutsche Sprache ist so Reich und die Wörter so verschieden, darum kann man nicht nur Spiele rund um das Wort machen, sonder man kann auch mit den Wörtern spielen, der Platz dazu ist hier.
jeden den ein Wort über den Weg läuft, dessen Bedeutung er nicht weiß, darf das jetzt gerne Nachschlagen und dann hier Posten, so hat jeder was davon, und jeder kann ein paar neue Wörter lernen.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
ja gibt es das habe ich noch net gesehen ... grins....
gefunden hatte ich hiermal was mit suchen aber wo kann ich auch nicht mehr sagen
ich weiß wieder wos is, eigentl ganz einfach, un zwar da ganz rechts ioben, diese "toolleiste" mit neuen beiträgen un dem drucksymbil dort is auch ne lupe bei, un das is dann suchen